Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

15 Dezember 2013

Online shoppen - Schenk ein Bäumchen

Es steht ein spezieller Anlass an und du weißt nicht was du schenken sollst? Oder du willst einfach mal etwas schenken was nicht jeder schenkt?

Dann schenk ein Bäumchen!
















Mit diesem Geschenk sind euch große Augen sicher. Egal ob zur Hochzeit, zum Geburtstag, für Gartenliebhaber oder für Personen mit dem grünen Daumen, ein Bäumchen zu verschenken ist wirklich mal etwas originelles! Auf Schenkeinbaeumchen.de könnt ihr zwischen verschiedene Baumsorten wählen und der kleine Baum kommt direkt nach Hause. Ob Apfelbaum, Orangenbaum, Olivenbaum oder Haselnussbaum, ein Baum ist bei guter Pflege etwas für die Ewigkeit.

Selbst schon verschenkt und ich muss sagen, sowohl das Produkt als auch der Service waren Top. Das Bäumchen kommt in einer stabilen und süßen Geschenkverpackung inkl. Pflegeanleitung. Die Lieferung mit Auswahl des Liefertermins erfolgte ohne Probleme und Beschädigungen ;)

Kann den Anbieter SchenkeinBäumchen nur empfehlen!

1 Kommentar:

  1. total süßer blog und echt tolle bilder:)) da hat man einfach richtig lust auf neue posts bei dir ♥
    wir würden uns riesig freuen wenn du mal bei uns vorbei schauen würdest und wenn dir unser blog gefällt uns vllt auch folgst:) übrigens machen wir gerade einen fotowettbewerb kannst du ja mitmachen wenn du lust hast<3
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Follower

Ich lese gerade:

Liebster Blog Award

Best Blog Award

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com