Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

05 Juli 2017

Neuanfang



Ich habe es vermisst. Ich habe es echt vermisst. 
Hätte nie gedacht wie sehr mir das kreative Schreiben im Blog fehlen würde. 
Aber ich brauchte die Auszeit. 
Es ist viel vorgefallen, was es zu verarbeiten galt und gestern: 
gestern konnte ich es gar nicht mehr abwarten 
meinen Blog wieder online zu stellen. 

Schnell ein neues Design übergebügelt, mit Missfallen festgestellt 
das einige alten Bilder und Links nicht mehr existieren :D 
und zack wieder ab ins Web. 
Seht es mir bitte also nach, wenn nicht alles so korrekt ist wie man es erwartet ;)

Ich bin hoch motiviert, sprühe vor Ideen und ich hoffe, dass ich auch die Zeit für mein beinahe vergessenes Hobby finden werde :)

Schön wieder online zu sein!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Follower

Ich lese gerade:

Liebster Blog Award

Best Blog Award

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com