Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

Der Blog


Auf "Jenny and her blog" geht es um vieles was dich interessieren könnte oder um gar nichts was deinen Geschmack trifft. Hier möchte ich Beiträge schreiben auf welche ich gerade Lust habe aber um nicht komplett auszuarten, und dazu neige ich oft, habe ich mir eine kleine Grundstruktur zugelegt, welche ich möglichst nicht bis selten überschreiten will ;)


  • Süße Rezepte: Hier findet ihr Rezepte für Kuchen, Küchlein, Torten, Desserts, Nachspeisen und andere süßen Leckereien, welche ich selbst schon gemacht haben und sie für gut empfand
  • Spielereien: Hier geht es rund um das Thema Spiele. Ob Brettspiele, PC- und Videogames oder Partyspiele. Wer ein Spielekind ist, wird sich hier wohlfühlen
  • DIY: Eine Sammlung von selbst erprobten Basteleien
  • Its me / Tags: Alle Posts die eher persönlicher Natur sind.
  • Online: Hier geht es um Internetseiten und Onlineshops, welche gut gemacht sind und von denen ich denke, dass sie einen Besuch wert sind
  • Just Blogging: DIE Kategorie für Posts welche woanders nicht reinpassen ;)
*JOYNIC.COM

1 Kommentar:

  1. Ich lese sehr gerne deine Einträge, deswegen habe ich dich nominiert :)
    http://kinerklitzz.blogspot.de/search/label/Freitags-F%C3%BCller

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Follower

Ich lese gerade:

Liebster Blog Award

Best Blog Award

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com