Lifestyle, Rezepte, Games und Jenny-Stuff

Die Bloggerin


Hallo ihr lieben Leser, ich heiße Jenny, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Land Brandenburg.

Ich heiße euch ganz Herzlich Willkommen auf meinem Blog:
"Jenny and her blog"

Hier will ich posten was, worüber und wie viel ich will. Sinnvolle Dinge, nutzlose Dinge und über Dinge die in der heutigen Zeit vergessen scheinen.


Mein Sternzeiche: "Zwilling-Geborene haben ein sehr aufgeschlossenes Wesen. Meist gehen sie unterschiedlichen, einander widersprechenden Neigungen nach. Sie interessieren sich praktisch für alles, selbst über das langweiligste Thema können sie stundenlang reden."

Und genau das trifft auf mich zu 100% zu.

Ich interessiere mich für vieles wie z.B. Bücher, Filme, Musik, Brettspiele, Videospiele, Fotografie, Sport, Kochen, Backen usw. usw. (um nur einige zu nennen) Dies führt aber auch leider oft dazu, dass ich vieles anfange und erst viel später zu Ende bringe (wenn ich sie überhaupt zu Ende bringe). Ein Beispiel wäre da, es kennen sicherlich einige, man liest ein Buch und dann veröffentlicht dein Lieblingsautor ein neues Buch. Man will es natürlich sofort haben und fängt es dann auch an zu lesen. So kann es also schon mal vorkommen das man ein Buch liest, ein zweites anfängt zu lesen und in der Schublade liegt schon das Dritte, welches man anschließend lesen will.

~Ausbau folgt~

Kommentare:

  1. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde Deine Einstellung wirklich gut und ich kann Dich gut verstehen, da ich meines Zeichens selber Zwilling bin und es mir genau so geht ^_^

    Ich find Deinen Blog auf jeden Fall klasse und lass mich mal überraschen was 2014 so bei Dir passiert ^_^

    Liebe Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Mach weiter so, nur wenn man selber Spaß an seinem Blog hat kann er gut sein. Folge bei der Gestaltung immer Deinen "Ich" und er wird gut sein. Nicht die Masse der Besucher macht einen guten Blog aus, sonder es können auch wenige nette Kommentare sein die das Bloggerherz erfreuen können.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn das nur zu gut, ich bin auch so wahnsinnig sprunghaft und möchte immer alles am liebsten sofort ausprobieren.... aaaber das muss ja nicht immer schlecht sein.. Aber Erfolgserlebnisse, wenn man mal was zu Ende gebracht hat sind auch nicht sooooo schlecht ...*g*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jenny :-) Deinen Blog hast du niedlich aufgebaut. Die Rezepte, die du reingestellst hast, haben es mir echt angetan ;-) Ich werde öfters mal vorbeischauen und gucken was du wieder so Interessantes gepostet hast.

    Freue mich schon auf die nächsten Posts :-)

    *winke winke*
    Bella
    ♥♡♥

    AntwortenLöschen

Social Profiles

Google Plus RSS Feed Email

Follower

Ich lese gerade:

Liebster Blog Award

Best Blog Award

Copyright © Jenny and her blog | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com